GSX-R1000.de

Administration Update ins Jahr 2019
  • 534
  • 26
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen hat sich im Hintergrund einiges bis alles getan.

Wie ich angekündigt habe, wurde mächtig aufgeräumt und alles entschlackt. Das Update brachte dutzende neue Funktionen mit sich.
Die wichtigste ist meiner Meinung nach, dass das Forum nun sehr einfach am Handy zu bedienen ist und wir keine Zusatzsoftware wie Tapatalk oder einen anderen Käse brauchen.

Das Forum wird in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin sukzessive optimiert.
Dazu gehören unter anderem die Übersetzungen von noch englischsprachigen Bereichen.

Weiterhin gebe ich nach und nach kleine Informationen in Bezug auf Neuerungen raus.

In diesem Sinne: einen schönen Start in die Woche,
Gruß,
Philipp
European GSX-R Meeting 2019 - MotoGP-Team ist dabei!
  • 676
  • 7
Der Suzuki-Club Deutschland gibt jetzt folgende Informationen zum GSX-R Meeting in Zolder bekannt:

"Das Rahmenprogramm wird neben den IDM-Rennen auch in diesem Jahr wieder Stuntshows, Fahrwerks-Workshops, Autogrammstunden und eine große Party umfassen. Als Highlight wird es auch wieder ein Gruppenfoto und eine Paraderunde geben.

Auch die Contests aus dem letzten Jahr werden wir wiederholen. Es werden also wieder besondere Teilnehmer und besondere Bikes prämiert. Und natürlich erhält auch die größte Gruppe wieder einen Preis – also rührt nochmal kräftig die Werbetrommel in eurem Forum

Auch das Thema „Camping“ ist jetzt mit 100%iger Sicherheit wieder so wie im letzten Jahr. Vor Ort bezahlt jeder Camper 5€ pro Person pro Nacht, den Rest übernimmt Suzuki.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen…:

UNSER MOTOGP TEAM KOMMT!

Alex Rins und Joan Mir werden als Special Guests dem Event beiwohnen, für Autogramme zur Verfügung stehen und an der...
European GSX-R Meeting 2019 - Safe the Date!
  • 806
  • 15
Hallo zusammen,

als Vorankündigung:

vom 21.6. - 23.6.2019 findet das zweite European GSX-R Meeting statt. Erneut hat sich als Örtlichkeit ZOLDER im Rahmen der IDM angeboten.

Tickets gibt es wie zuvor für 40 Euro für das ganze Wochenende und Voll-Catering. :daumen::drink

Weitere Informationen folgen :0207_yessir:

Um zu erfahren, was zumindest MEIN Eindruck letztes Jahr war: lest hier nach - 1. Europäisches GSX-R Treffen

Wir würden uns freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!

Gruß,
Philipp
Kalender Forumstreffen 2019 - letztmalig in Stiege!
  • 428
  • 16
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
auch dieses Jahr werden wir wieder unser all Jährliches Forums Treffen abhalten.
Dieses Jahr werden wir das letzte mal zu Gast bei Stephi in Stiege sein.

Die Planung nach Alternativen für 2020 im Herzen Deutschlands laufen schon, aber dazu an anderer und späterer Stelle mehr ..

Auch diesesmal bitte ich euch Kontakt zur Hausherrin unter
info@domaene-stiege.de
Oder über das Kontaktformular herstellen.
Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Da auch dieses mal vor Abreise 2018 wieder fleißig gebucht wurde, werdet Ihr falls bei Stephi kein Bett oder Stell/Zeltplatz frei sein sollte in der näheren Umgebung sicherlich noch etwas finden. Dies war in den vergangenen Jahren auch kein Problem. Hier bitte ich jedoch um etwas Eigeninitiative.

Also Leute ich hoffe auf rege Teilnahme, und denke, dass das Treffen 2019 mindestens genauso gut wird wie die Treffen davor.

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein, damit wir einen Überblick...

Presse Suzuki GSX-R1000 Concept

  • 3.539
  • 6
Next Generation Superbike – Suzuki GSX-R1000 Neuer Motor mit viel „MotoGP“ GSX-R stand schon immer für ein breites Drehzahlband: viel Drehmoment im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich, kombiniert mit begeisternder Spitzenleistung. Auch der neue GSX-R Motor wurde entwickelt für die höchste Maximalleistung der Klasse, ohne Kompromisse beim Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich einzugehen. Um dieses […]

Der Beitrag Suzuki GSX-R1000 Concept erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH - Motorrad und ATV.

Weiterlesen...

Sammelthread: Hang-Off und Körperhaltung

  • 375
  • 3
Moin...

Ich hab dieses Video hier gefunden, welches ich sehr gut finde .. und da kam mir die Idee, für die ganzen Rookies und die "Ich muss schnell das Knie auf den Boden kriegen" und "Wie kann ich Wheelies fahren?"- Generation einen neuen Beitrag anzulegen, welcher am Ende in einem KnowledgeBase-Artikel resultiert.

Wenn ihr gute Medien oder eigene Tipps anhand von Bildern habt...

Teilt Sie :)

Anpassungen an die DSGVO
  • 542
  • 8
Hallo zusammen,

seit nunmehr Wochen und Monaten werden Informationen im Bezug auf die DSGVO und die damit einhergehenden notwendigen Änderungen an das Forensystem zusammengetragen und umgesetzt.

Die Umsetzung führt dazu, dass in in den nächsten Tagen diverse Add-Ons auf dem Prüfstand stehen und ich im Zweifelsfall lieber auf ein Add-On verzichte, denn mich angreifbar im Sinne der obigen Verordnung zu machen.

Durch das vorbereitende Update heute ist unter anderem der bis dahin genutzte Style von BT012SS hinten rüber gefallen.

Das Ziel für die jetzt sehr nahe Zukunft in Kombination mit dem Update ist es, dass das Forum komplett werbefrei von AdSense, Amazonlinks, und sonstiger Werbung ist.

Ein Kollege hier aus dem Board hat Kontakte geknüpft und es werden möglicherweise in Zukunft drei Personen für das Forum Angebote erstellen können, so dass das Forum für die drei Hauptbereiche jeweils einen Ansprechpartner hat.

Diese helfen uns Wiederrum die laufenden Kosten in Höhe von ca...

Drücken wir Nicky Hayden ..............

  • 618
  • 12
........... mal die Daumen das er schnell wieder zu 100% fit wird :confused:

SPEEDWEEK MotoGP - Nicky Hayden: Keine Entwarnung aus der Klinik

Forumstreffen vom 25.08. bis 27.08.2017 in Stiege

  • 2.982
  • 23
Freunde der Macht, es ist wieder soweit.

Heißt für mich -> Forumstreffen :drink

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-S1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Hier im Beitrag findet ihr die Möglichkeit euch zum Treffen anzumelden damit die Übersicht der Teilnehmerzahl...

Karl goes Qatar

  • 2.206
  • 39
Der ein oder andere hat´s vlt schon gehört :cool:

Ende März bin ich in Qatar. Michelin hat angerufen und gefragt ob ich Bock hab.
Ich muß echt mal eruieren wieso die gerade auf mich gekommen sind :D

Zur Info -> Evenement motard : sortie du pneu moto Michelin Power RS
Oben